Das Halbfinale im DB Regio-wfv-Pokal 2021/22 live auf YouTube verfolgen | Württembergischer Fußballverband e.V.

Saison 2021/22

Das Halbfinale im DB Regio-wfv-Pokal 2021/22 live auf YouTube verfolgen

Mit einem 3:0-Erfolg über den VfL Nagold sicherten sich die Stuttgarter Kickers am vergangenen Mittwoch das verbleibende Ticket für das Halbfinale im DB Regio-wfv-Pokal. Am morgigen Mittwoch, den 6. April, wird der erste Finalteilnehmer ermittelt. Der Verbandsligist SSV Ehingen-Süd empfängt die Kickers im Alb-Donau-Kreis. Die Partie wird um 17 Uhr von Schiedsrichter Matthias Wituschek angepfiffen und auf dem wfv-YouTube-Kanal live übertragen.

Auch das zweite Halbfinale wird im Livestream zu sehen sein. Die Anhänger des TSV Essingen und der Ulmer Spatzen müssen sich allerdings noch etwas gedulden: Der Verbandsligist empfängt den SSV Ulm 1846 Fußball aus der Regionalliga erst am Dienstag, 19. April (17.15 Uhr).

Das Finale findet am 21. Mai 2022 wie gewohnt im GAZi-Stadion auf der Waldau statt und wird im Rahmen der ARD-Konferenz zum Finaltag der Amateure live übertragen. Neben attraktiven Geldprämien, die bereits ab dem Viertelfinale ausgeschüttet werden, winkt dem Sieger zusätzlich die Teilnahme am DFB-Pokal 2022/23.

Livestream (06. April 2022, 17 Uhr)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden