Das sind die Partien und Spielpläne für den überbezirklichen Saisonstart 2021/22 | Württembergischer Fußballverband e.V.

Saison 2021/22

Das sind die Partien und Spielpläne für den überbezirklichen Saisonstart 2021/22

In wenigen Wochen ist es soweit, der Startschuss für die Saison 2021/22 fällt. Zunächst rollt der Ball im DB Regio-wfv-Pokal, es folgen die Oberliga Baden-Württemberg sowie die Verbandsliga und vier Landesligen. Den Auftakt machen der 1. Göppinger SV und der VfR Aalen, die sich in der ersten Runde im DB Regio-wfv-Pokal (Gruppe 2) bereits am Freitag, 23. Juli, gegenüberstehen (19 Uhr). Eine halbe Stunde später wird auch die wfv-Pokalpartie des FC Mengen gegen den FC Wangen in Gruppe 4 angepfiffen.

In der Oberliga Baden-Württemberg sowie der Verbandsliga wird es am Freitag, 6. August (17 Uhr), je ein Eröffnungsspiel geben: Der 1. Göppinger SV empfängt den FV Ravensburg zum Oberliga-Auftakt, der 1. FC Heiningen muss zum Start in der Verbandsliga beim TSV Essingen ran (18.30 Uhr). In den vier württembergischen Landesligen steigen insgesamt vier Partien ebenfalls schon am Freitagabend.

Staffeltage absolviert, Spielpläne fix

Die Spielpläne der überbezirklichen Wettbewerbe sind bereits seit einigen Wochen öffentlich. Die Staffeltage gingen im Laufe der Woche über die Bühne, größere Einsprüche oder Änderungswünsche gab es von Seiten der Vereine nicht, so dass die Spielpläne nun auch in trockenen Tüchern sind. Alle Spielpläne (PDF) sowie Verlinkungen zu den Staffeln auf FUSSBALL.DE finden Sie auf unserer Website.

Harald Müller, Vorsitzender des Verbands-Spielausschusses, blickt mit großer Vorfreude auf den Saisonstart: „Die Euphorie, dass es endlich wieder losgeht, ist vielerorts förmlich greifbar. Die große Resonanz in den vergangenen Wochen, sowohl auf Seiten der Spielerinnen und Spieler als auch der Zuschauerinnen und Zuschauer bei den Testspielen, stimmt mich zuversichtlich. Natürlich müssen wir weiter vorsichtig sein und ich appelliere an alle Beteiligten, sich an die Hygienemaßnahmen zu halten und wenn möglich impfen zu lassen, um dem Corona-Virus die rote Karte zu zeigen.“

Links zu FUSSBALL.DE & PDF-Spielpläne

Anbei finden Sie die Links zu den jeweiligen Staffeln auf FUSSBALL.DE sowie die Spielpläne als PDF, sofern diese bereits auf dem jeweiligen Staffeltag abgestimmt und freigegeben wurden.

Herren

Oberliga Baden-Württemberg (PDF)
Verbandsliga Württemberg (PDF)
Landesliga 1 (PDF)
Landesliga 2 (PDF)
Landesliga 3 (PDF)
Landesliga 4 (PDF)

DB Regio-wfv-Pokal Gruppe 1
DB Regio-wfv-Pokal Gruppe 2
DB Regio-wfv-Pokal Gruppe 3
DB Regio-wfv-Pokal Gruppe 4

Frauen

Oberliga Baden-Württemberg (PDF)
Verbandsliga Württemberg (PDF)
Landesliga 1 (PDF)
Landesliga 2 (PDF)

wfv-Pokal Gruppe 1
wfv-Pokal Gruppe 2
wfv-Pokal Gruppe 3
wfv-Pokal Gruppe 4