Die Viertelfinal-Highlights im Video | Württembergischer Fußballverband e.V.

DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Die Viertelfinal-Highlights im Video

Drei von vier Halbfinalisten des DB Regio-wfv-Pokals 2019/20 stehen fest! Am Samstag setzten sich die TSG Balingen, der SSV Ulm 1846 Fußball und der TSV Pfedelbach jeweils im Viertelfinale durch.

Der vierte Teilnehmer wird am Mittwochabend (18 Uhr) im Robert-Schlienz-Stadion ermittelt, wo sich der VfB Stuttgart II und die SG Sonnenhof Großaspach gegenüberstehen. Das Spiel findet ohne Zuschauer statt.

Die Viertelfinal-Highlights im Video

1. Göppinger SV – TSG Balingen: 2:4

Mit 2:4 unterlag der 1. Göppinger SV gegen die TSG Balingen. Zur Pause hatten Simon Klostermann (18./46.) und Matthias Schmitz (25.) bereits eine komfortable Führung für die Gäste herausgeholt. Kevin Dicklhuber (49.) und Tomislav Ivezic (53.). befeuerten die Hoffnung der Gastgeber, Leander Vochatzer sorgte mit dem 4:2 jedoch für die Vorentscheidung zu Gunsten der TSG (57.).

Die Highlights der Partie im Video: https://youtu.be/DZtsrhf5Orc

FV Ravensburg – SSV Ulm 1846 Fußball: 1:5

Ein Strafstoß in der 65. Minute eröffnete den Torreigen in Ravensburg. Johanes Reichert scheiterte vom Punkt zwar zunächst FVR-Keeper Kevin Kraus, den Nachschuss versenkte er jedoch zum 1:0 in den Maschen. Ravensburg kam durch einen feinen Heber von Jonas Wiest zurück ins Spiel (66.), Reichert brachte die Ulmer Spatzen jedoch wenige Minuten später erneut in Führung (68.). Lennart Stoll (74.), Steffen Kienle (86.) und Nicolas Jann (90.) machten das Halbfinalticket für den SSV Ulm 1846 Fußball perfekt.

Die Highlights der Partie im Video: https://youtu.be/MG0LvBzDs0Y

TSV Pfedelbach – FV Löchgau: 2:0

Nach dem Führungstor von Janik Pfeiffer (17.) mussten die Gastgeber bis zum Schluss zittern. Erst in der Nachspielzeit sorgte Jens Schmidgall für das erlösende 2:0 für Pfedelbach (92.).

Die Highlights der Partie im Video: https://youtu.be/o6hgMHZpEWs

Das Halbfinale steigt am kommenden Samstag

Am kommenden Samstag stehen sich somit der TSV Pfedelbach und die TSG Balingen gegenüber. Der SSV Ulm 1846 Fußball tritt gegen den Gewinner aus der Partie VfB Stuttgart II gegen die SG Sonnenhof Großaspach an.

Am Samstag, 22. August, steigt schließlich das Finale im DB Regio-wfv-Pokal 2019/20. Es geht um nicht weniger als die die Startberechtigung im DFB-Pokal 2020/21. Das Spiel findet im GAZi-Stadion auf der Waldau statt und wird im Rahmen des bundesweiten Finaltages der Amateure live im Ersten übertragen.

Die Viertelfinal-Highlights im Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden