Ehrenamtsveranstaltung im Bezirk Zollern | Württembergischer Fußballverband e.V.

Ehre wem Ehre gebührt

Ehrenamtsveranstaltung im Bezirk Zollern

Am vergangenen Samstag fand im Sportheim des FC Pfeffingen die Preisverleihung des DFB-Ehrenamtspreises, wfv-Vereinsehrenamtspreises sowie Junge Fußballhelden 2021 statt.
Mit der Ausrichtung der Feierlichkeiten wurde zugleich der Sieger des wfv-Vereinsehrenamtspreises bedacht. Unsere Glückwünsche gehen an den FC 1919 Pfeffingen sowie den zweitplatzierten SV Dotternhausen 1918 e.V.
Bei den Jungen Fußballhelden kommt der Sieger vom SV Rosenfeld und heißt Micha Rapp. Er gewann knapp vor Christian Seemann von der Sportvereinigung Leidringen
Ebenso von der SpVgg Leidringen kommt der Sieger des DFB-Ehrenamtspreises 2021. Michael Reichert gewann nicht nur im Bezirk, sondern wurde auch noch in den Club 100 des DFB berufen.
Dietmar Krüger vom SV Hart sowie Michael Kopf vom SV Rosenfeld wurden vom Bezirksvorsitzenden Wolfgang Haug ebenfalls für ihre Verdienste rund um ihr ehrenamtliches Wirken ausgezeichnet.
Der Fußballbezirk Zollern gratuliert allen Geehrten und hofft, dass sie ihren Vereinen noch lange erhalten bleiben. Dank und Lob geht auch an die Sieger des Vereinsehrenamtspreises.