ERDINGER belohnt unsere Herbstmeister der Saison 2023/24! | Württembergischer Fußballverband e.V.

Verlosung

ERDINGER belohnt unsere Herbstmeister der Saison 2023/24!

Die erste Hälfte der Saison 23/24 ist gespielt und mittlerweile verabschiedet sich der Spielbetrieb zunehmend in die wohlverdiente Winterpause. Doch zuvor gilt: Ehre, wem Ehre gebührt. In der Hinrunde haben einige Teams eine Top-Performance auf den Platz gezaubert und sich so den inoffiziellen, aber dennoch nicht minder begehrten Herbstmeistertitel gesichert. Wir gratulieren!

Um diese Leistung zu honorieren, verlosen wir gemeinsam mit ERDINGER unter allen Herbstmeistern und Herbstmeisterinnen dreimal ein Bierkontingent von sechs Kisten ERDINGER Weißbräu (Urweisse und Helles)!

Wie könnt ihr gewinnen?

Meldet euch und euer Herbstmeisterteam einfach bis zum 07.01.2024 unter diesem Formular an und sichert euch somit die Chance auf das Bierkontingent.

Wichtig: Die Teams, die auch am Ende der Saison von ganz oben winken, sehen wir ja auch beim traditionellen ERDINGER Meistercup 2023/24 wieder, daher gilt: Merkt euch schon jetzt die Termine für das Traditionsevent vor!

Die Vorrunde im ERDINGER Meister-Cup findet am Samstag, 08.06.2024 statt.

Das große Finalturnier steigt am Samstag, 15.06.2024.

Wir wünschen allen Mannschaften eine schöne Weihnachtszeit und im kommenden Jahr weiterhin viel Erfolg und eine verletzungsfreie Rückrunde!