Halbfinal-Begegnungen im Sport-Lines-wfv-Pokal der Frauen ausgelost | Württembergischer Fußballverband e.V.

Saison 2021/22

Halbfinal-Begegnungen im Sport-Lines-wfv-Pokal der Frauen ausgelost

Im Rahmen der Tagung des Verbandsspielausschusses mit den Bezirksspielleitern und Bezirksvorsitzenden wurden am vergangenen Wochenende in Nördlingen die Spielpaarungen der beiden Halbfinal-Partien im wfv-Pokal der Frauen ausgelost. Seit dieser Saison ist Sport-Lines, der Spezialist für nachhaltige Markiersysteme, Partner des Pokalwettbewerbs.

Bei der Auslosung bewiesen Angelika „Fio“ Fioranelli-Petersohn (Vorsitzende des Ausschusses für Frauen- und Mädchensport), Harald Müller (Vorsitzender des Verbandsspielausschusses) und Karl-Josef „Charly“ Deutelmoser (Pokalspielleiter) ein glückliches Händchen. Im ersten Halbfinale trifft der Serienpokalsieger SV Alberweiler auf den Titelverteidiger SV Hegnach. Im zweiten Halbfinale stehen sich der Sieger des noch ausstehenden Viertelfinales (FV 08 Rottweil – TSV Tettnang) und die dritte Regionalligamannschaft, der VfB Obertürkheim, gegenüber.

Livestream vom Finale – Ort noch offen

Gespielt werden die Halbfinal-Spiele am Samstag, 16. April 2022, das Finale am Donnerstag, 26. Mai 2022 (Christi Himmelfahrt). Auch der Austragungsort hierfür wurde ausgelost: Das Heimrecht genießt der Sieger aus dem Spiel SV Alberweiler – SV Hegnach.

Vom Finale des Sport-Lines-wfv-Pokal der Frauen 2021/22 wird es einen Livestream geben. Geplant ist zudem, auch in diesem Spieljahr wieder den B-Juniorinnen-Verbandspokal in den Tag zu integrieren.