Jugendleiterhauptversammlung | Württembergischer Fußballverband e.V.

Der Bezirk

Jugendleiterhauptversammlung

 

Auf Grund der Coronalage und den daraus resultierenden Verordnungen wurden vorsorglich Anfang des Jahres die Termine aller im Frühjahr anstehenden Versammlungen zeitlich verschoben. Anfang März hat das Hauptamt in Stuttgart beschlossen, dass alle anstehenden Versammlungen der Schiedsrichtergruppen sowie die Jugendleiterhauptversammlungen virtuell stattfinden sollen.

Ebenso virtuell musste der Bezirkstag des Bezirks Stuttgart am 20.03.2021 stattfinden.

 

 

Jugendleiterhauptversammlung am 25. April 2021 um 10:00 Uhr

 

Die Jugendleiterhauptversammlung im Bezirk Donau/Iller findet am 25.04.2021 statt. Die Einladungen sowie weitere Informationen zur Versammlung wurden fristgerecht am 24.03.2021 über das wfv-Postfachsystem an die Vereine verschickt. Jeder Verein im Bezirk kann einen Teilnehmer benennen der sich dann u.a. per elektronischer Abstimmung an der Wahl des Bezirksjugendleiters beteiligen kann.

 

 

Bezirkstag Donau/Iller in Präsenz geplant

 

Die noch ausstehenden Bezirkstage der 15 weiteren Bezirke sind hingegen vom wfv noch als Präsenzveranstaltungen geplant. Die Einladung und die Termine hierzu bereits durch den Verband verschickt.

Der Bezirkstag im Bezirk Donau/Iller ist am Sonntag, den 30. Mai 2021 um 09:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Ulm am Eselsberg vorgesehen.