BLEIB FAIR-Monatssieger heißt Kalle Maier | Württembergischer Fußballverband e.V.

Sieger September 2021

BLEIB FAIR-Monatssieger heißt Kalle Maier

Mit dem denkbar knappsten Stimmen-Vorsprung wurde Kalle Maier zum BLEIB FAIR-Monatssieger September gewählt. Mit 261 Stimmen setzte sich der Stürmer vom TSV Baltmannsweiler gegen Alica Reiner vom TSV Tettnang durch, die am Ende des Online-Votings 260 Stimmen gesammelt hatte.  

Beide Akteure haben sich durch ihr außerordentlich faires Verhalten die Plätze an der Spitze verdient. Während Alica Reiner den Schiedsrichter darauf aufmerksam machte, dass der Balle vor dem Führungstreffer bereits im Aus gewesen war, gab Torschütze Kalle Maier gegenüber dem Unparteiischen an, seinen Gegenspieler zuvor im Zweikampf gefoult zu haben. Für ihre Fairness wurden beide am Ende jeweils mit einem Sieg belohnt. 

Insgesamt wurden 935 Stimmen abgegeben und verteilen sich auf weitere drei bemerkenswerte Fairplay-Aktionen von Christian Braun (SV Wittendorf, 141 Stimmen), Sven Müller (SV Westheim, 93) und Richard Titer (SC Wellendingen, 180). 

Kalle Maier als BLEIB FAIR-Monatssieger September wird für ein verlängertes Wochenende einen smart EQ seiner Wahl ausfahren dürfen und sich zudem zwei Tickets für ein Heimspiel des VfB Stuttgart aussuchen können. Daneben wird der 20-Jährige am Ende der Saison 2021/22 an der Wahl zum BLEIB FAIR-Sieger des Jahres teilnehmen. Für ihre vergleichbar tolle Aktion und aufgrund des äußerst knappen Voting-Ausgangs wird die ebenfalls 20-jährige Alica Reiner ebenfalls mit zwei VfB-Tickets ihrer Wahl belohnt. 

Wir bedanken uns bei allen Akteuren für ihr vorbildliches Verhalten auf dem Fußballfeld, bei allen Abstimmenden und bei unserem Partner smart für die Unterstützung. BLEIB FAIR 

Alle Informationen zum Thema BLEIB FAIR und zur Wahl der Monatssieger finden Sie hier auf unserer Webseite.