Freizeitliga

Kleinfeldmeister 2022: Die Träumer Stuttgart

22 Mannschaften spielten an 7 Turniersonntagen den württembergischen Kleinfeldmeister aus. Bei den 879 Spielen und 1614 erzielten Toren insgesamt, spielte sich das fast nur aus ägyptischen Spielern bestehende Team nach den Turnieren auf Platz 1. Die Siegermannschaft spielte auch in ihrer Heimat regelmäßig zusammen, durch diesen Zusammenhalt kam auch der Erfolg.

Die Gewinner, die fast alle bei Bosch arbeiten, konnten nach dem bestehenden Punktesystem der Freizeitfussball Liga zwei mal das Turnier für sich entscheiden und bei den anderen Turnieren landeten sie immer auf den vorderen Plätzen. Inferno Waiblingen, gefolgt von den Black Board sowie der mehrmalige Kleinfeldmeister der vergangenen Jahre das Team HFC Herzbuben Wendlingen und Team Jokers Stuttgart folgten auf die nachfolgenden Plätze der diesjährigen Runde.

Ein großer Dank geht hier nochmal an alle Teilnehmer und die Veranstalter-Vereine die Bewirtschaftung und diejenigen, die das Sportgelände zur Verfügung stellten und vor allem an die gut eingeteilten und leitenden Schiedsrichter in den Bezirken, ohne die so eine Großveranstaltung gar nicht möglich wäre.

Viel Spaß und Erfolg allen für das nächste Spieljahr 2023, das ab April losgeht.