Meisterschaft der Ü32-Jährigen - wer setzt sich die Krone auf? | Württembergischer Fußballverband e.V.

Ü-Wettbewerbe

Meisterschaft der Ü32-Jährigen – wer setzt sich die Krone auf?

Nach der zweijährigen coronabedingten Ü32-Fußballpause konnte im September endlich wieder mit den K.O-Spielen auf Verbandsebene gestartet werden. Im Vorfeld hatten 121 Mannschaften in sieben Bezirken ihre Meisterschaften ausgetragen und so die begehrten 16 Starterplätze auf wfv-Ebene ergattert (zum Wettbewerb auf FUSSBALL.DE).

Mit dem SV Fellbach und dem TSV Schwieberdingen treffen zwei Mannschaften aufeinander, die im Ü-Bereich nicht unterschiedlicher sein könnten. Während es für den TSV Schwieberdingen die erste Teilnahme in einem wfv Ü32-Finale ist, könnte der SV Fellbach mit einem weiteren Sieg zum „All time“-Rekordsieger (4x) avancieren. Bereits 1993, 1994 und 2016 holten sich die Fellbacher den Titel – und nun vielleicht auch 2022?

Wer also am kommenden Samstag, 15. Oktober, noch keine Pläne hat: Anstoß ist um 17.30 Uhr im Fellbacher Max-Graser-Stadion (Esslinger Str. 118, 70734 Fellbach).