Neue Saison wirft ihre Schatten voraus | Württembergischer Fußballverband e.V.

Staffeleinteilung Saison 2020/21

Neue Saison wirft ihre Schatten voraus

Nach einer außergewöhnlichen Saison und deren Beendigung durch den entsprechenden Verbandstagsbeschluss wirft die kommende Spielzeit bereits ihre Schatten voraus. Aus der Bezirksliga wurde an den Bezirksvorstand der Antrag herangetragen, die zweiten Mannschaften der Bezirksligisten in einer Kreisliga B-Staffel zusammen zu fassen, um auch hier deren Spiele als Vorspiel austragen zu können. Dieser Antrag wurde vom Bezirksvorstand befürwortet.

Die anderen Kreisliga B-Vereine wurden nach regionalen Gesichtspunkten in drei weitere Staffeln eingeteilt. Das Ganze gilt zunächst mal für ein Jahr. Ein Vorteil ist, dass nun alle Reservemannschaften auf drei anstelle bisher vier Staffeln verteilt sind und daher wieder ein wesentlich besserer Reservespielbetrieb möglich ist.

 

Hier geht es zur Einteilung der Staffeln für die Saison 2020/2021:

Herren

Frauen