Planung des Bezirks für das Frühjahr | Württembergischer Fußballverband e.V.

Planung des Bezirks für das Frühjahr

Planung für Bezirksstaffel der A-, B- und C-Junioren

Um Planung für die Vereine zu erleichtern, wurde der noch vorgesehenen Spieltag am 05.12. bzw. 06.12. in den Bezirksstaffeln der A- und B-Junioren abgesetzt.
Wegen der aktuellen „Corona“-Lage ist eine gesicherte Planung nicht mehr möglich. Im Bezirk werden auch im Dezember keine weiteren Spiele mehr ansetzen werden.

Der Plan des Bezirkes ist es, die bis jetzt ausgefallenen Spiele der A-, B- und evtl. auch C-Junioren im Februar 2021 (je nach Wetterlage) wieder neu anzusetzen. Die restlichen Spiele müssten dann an Wochentagen nachgeholt werden.
Dies kann natürlich nur eine vorgesehene Planung sein! Die „Corona“-Lage im Frühjahr kann diese Planung auch schnell wieder über den Haufen werfen.
Natürlich ist die Bezirksplanung des Spielbetriebes auch davon abhängig, wie vom Verband entscheiden wird.

Alles Weitere wird zur gegebener Zeit dann bekanntgegeben.  Bleiben Sie Gesund.