Radnik Sindelfingen All-Stars sind neuer Hallenmeister 2023 | Württembergischer Fußballverband e.V.

Hallenmeisterschaft 2023

Radnik Sindelfingen All-Stars sind neuer Hallenmeister 2023

50 Spiele und insgesamt 324 Toren wurden benötigt, um den diesjährigen Hallenmeister der wfv-Freizeitfußball Liga zu ermitteln. In zwei großen Gruppen, jeder gegen jeden, kamen in der Gruppenphase die ersten vier für die Zwischenrunde weiter, darunter waren auch einige Favoriten.

In der Zwischen- und Endrunde setzten sich die Teams von FC Black Board Ludwigsburg gegen Inferno Waiblingen im kleinen Finale um Platz 3 und 4 mit 3:0 Toren durch.

Und im Endspiel um den Hallenmeistertitel stand es nach regulärer Spielzeit 1:1 und nach Verlängerung 2:2 unentschieden, somit wurde im 10-Meterschießen letztendlich Radnik Sindelfingen All-Stars mit 5:3 Toren der neue Titelträger in Weil im Schönbuch.

Einen großen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften und dem Orga-Team von Weil im Schönbuch sowie den eingeteilten Schiedsrichtern vom SR-Bezirk Böblingen/Calw, die sehr gut ihre Partien geleitet hatten.