Rücktritt des Bezirksjugendspielleiters Hans-Jürgen Fichtenau | Württembergischer Fußballverband e.V.

Rücktritt des Bezirksjugendspielleiters Hans-Jürgen Fichtenau

Bezirksjugendspielleiter Hans-Jürgen Fichtenau ist mit sofortiger Wirkung von all seinen Ämtern im Fußballbezirk zurückgetreten.

Hier einige Daten zur Person von Hans-Jürgen Fichtenau

  • Mitglied beim SV Heldenfingen seit 1963
  • seit 1971 bis 2012 Jugendleiter beim SV Heldenfingen
  • von 1975 bis 2000 Jugendstaffelleiter im Bezirk
  • seit 2006 Bezirksjugendspielleiter des Bezirks Ostwürttemberg (Kocher-Rems)

Hans-Jürgen Fichtenau erhielt für seine unermüdliche Arbeit im Bezirk und verschiedenen WFV-Gremien folgenden Ehrungen:

  • 1997 wfv-Jugendleiter-Ehrennadel in Gold
  • 2000 DFB-Ehrenamtsuhr
  • 2009 wfv-Ehrennadel in Gold

Der Jugendfußball in Ostwürttemberg weiß, was er Hans-Jürgen Fichtenau zu verdanken hat.
Deshalb wollen wir uns bei Ihm für die Jahrzehnte zum Wohle der Kinder und Jugendlichen in den Vereinen, die er geopfert hat, ein ganz ganz herzliches „Danke“ sagen.