SG Bettringen ist Bezirkspokalsieger | Württembergischer Fußballverband e.V.

AOK Bezirkspokalfinale Herren

SG Bettringen ist Bezirkspokalsieger

Bereits nach gerade einmal 20 gespielten Minuten war in Bopfingen der Drops gelutscht. Mit 3:0 fegte die SG Bettringen die TSG Hofherrnweiler II im Finale um den Bezirkspokal vom Platz. Schon nach vier Minuten legte Wesley Wicker mit dem 1:0 vor. Patrick Gräßle legte in der 15. nach und traf in der 20. Minute dann zum endgültigen Spielstand zum 3:0. Die TSG hatte in der zweiten Halbzeit Chancen, nutzte diese aber nicht effizient. Nach 90 Minuten holt sich Bettringen den Pokal.

Im Vorfeld des Endspiels gab es auf Grund der aktuellen Corona-Lage im Bezirk noch folgende Hiobsbotschaft für die SG Bettringen.

Auf Anraten des Gesundheitsamtes untersagt die Stadt Schwäbisch Gmünd der SG Bettringen die Ausrichtung des Bezirkspokalfinales.