Saison 2023/24
Sport-Lines wfv-Pokal: Pokalsieger SV Hegnach startet gegen TV Jebenhausen
Am Freitag wurden in der wfv-Geschäftsstelle die Partien für den Sport-Lines wfv-Pokal der Frauen ausgelost. Im Verbandspokal-Wettbewerb der Frauen gehen in der Saison 2023/24 insgesamt 59 Mannschaften an den Start. Die vier geografisch geordneten Gruppen spielen die ersten beiden Runden getrennt, bevor im Achtelfinale verbandsweit gespielt wird.
Ausgelost wurden die ersten beiden Runden von Pokalspielleiter Niklas Holderer. Gespielt wird die erste Runde am Sonntag, den 20. August. Die zweite Runde ist eine Woche später auf Sonntag, den 27. August, geplant.
Aufsteigerduell zwischen der Spvgg Gröningen-Satteldorf und dem TSV Neuenstein
Ein vielversprechendes Spiel könnte die Partie zwischen dem letztjährigen Oberligameister TSV Neuenstein und dem Verbandsligaaufsteiger Spvgg Gröningen-Satteldorf werden.
Die Oberligisten VfB Stuttgart und VfL Herrenberg hatten Glück: Beide dürfen sich in der ersten Runde über ein Freilos freuen. Der Oberliga-Aufsteiger TSV Tettnang reist zum FV Weithart (Regionenliga). Der FSV Waldebene Stuttgart-Ost (Oberliga) trifft auf den TSV Wendlingen (Landesliga) und der TV Derendingen (Oberliga) muss beim SV Unterjesingen starten (Landesliga).
Alle Spiele sind auf FUSSBALL.DE zu finden (Gruppe 1 | Gruppe 2 | Gruppe 3 | Gruppe 4).
Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und Spaß im Sport-Lines wfv-Pokal!