SV Westgartshausen ist Gewinner des Ehrenamtspreises! | Württembergischer Fußballverband e.V.

SV Brettheim und TV Niederstetten auf den Plätzen 2 und 3

SV Westgartshausen ist Gewinner des Ehrenamtspreises!

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner des Vereinsehrenamtspreises: den SV Westgartshausen! Die Bewerbung überzeugte die Jury vollauf, so dass es als Lohn dafür der erste Platz vergeben wurde.
Den 2. Platz belegt der SV Brettheim und auf den 3. Platz wurde der TV Niederstetten gewählt. Herzlichen Glückwunsch auch diesen beiden Vereinen und danke für euer überdurchschnittliches Engagement. Der Vereins-Ehrenamtspreisträger des Bezirks erhält als Beleg seiner herausragenden Leistungen einen repräsentativen Wimpel für sein Vereinsheim. Zudem darf der Sieger einen Scheck über 1.000 Euro sowie Ausrüstung im Wert von 2.500 Euro entgegennehmen. Zweiter Preis ist ein verlängerter Wochenend-Aufenthalt für 18 Personen in einem Hotel der JUFA-Gruppe. Der Drittplatzierte erhält einen 500-Euro-Gutschein bei Sport Böckmann. Die Preisverleihung kann in diesem Jahr pandemiebedingt nicht wie gewohnt im Rahmen einer Ehrenamtsveranstaltung stattfinden, sondern wird in geeignetem anderen Rahmen stattfinden. Hierzu werden die betroffenen Vereine rechtzeitig informiert.