Überraschung für Giuseppe Palilla | Württembergischer Fußballverband e.V.

Schiedsrichter-Hauptversammlung

Überraschung für Giuseppe Palilla

Mit großer Spannung wurde der Tagesordnungspunkt 10 in der Schiedsrichter-Hauptversammlung
des Württembergischen Fußballverbandes (WfV) am vergangenen Samstag erwartet.
Ein letztes Mal führte der bisherige VSRO Giuseppe Palilla (Spaichingen) durch die digitale
Versammlung. Er hatte sich nach neun Jahren an der Spitze der württembergischen
Schiedsrichter*innen nicht mehr zu Wahl gestellt.
Mit Horst Ebel und Philipp Lehmann wurden zwei weitere Mitglieder aus dem Verbands-
Schiedsrichterauschuss (VSRA) verabschiedet.

In einer konzentrierten Überraschungs-Aktion wurde Giuseppe Palilla durch den Bezirksvorsitzenden
Marcus Kiekbusch (Aldingen) live überrascht.
Neben Blumen und Geschenken gab es eine persönliche Würdigung für Palilla, „der mit seinem
Engagement das Schiedsrichterwesen im Verbandsgebiet in den letzten Jahren mitgeprägt hat“,
so Kiekbusch – ein toller Beleg für den Zusammenhalt im württembergischen Schiedsrichterwesen.