„Volles Haus“ beim Online-Staffeltag des Bezirks Rems-Murr | Württembergischer Fußballverband e.V.

Staffeltag 2021

„Volles Haus“ beim Online-Staffeltag des Bezirks Rems-Murr

Der Online-Staffeltag des Fußballbezirkes Rems-Murr wurde gut angenommen: Bezirksspielleiter Ralph Rolli durfte rund 49 Vereinsanmeldungen registrieren und insgesamt rund 62 Teilnehmer per Videokonferenz begrüßen. „Es ist Premiere – der Erste und hoffentlich letzte Online-Staffeltag des Fußballbezirkes Rems-Murr“ begrüßte Rolli die Teilnehmer. Bezirksvorsitzender Patrick Künzer freute sich, „wenn es endlich wieder losgeht“ – bittet aber die Vereinsvertreter dringend in der neuen Spielzeit nicht nachlässig zu werden und die Hygienekonzepte umzusetzen und zu beachten, damit „möglichst lange gespielt werden kann.“

Bei den Wahlen gab es keine Veränderungen: Lothar Holzwarth bleibt für die Bezirksliga und Kreisliga B3 zuständig, die A1/B4 unterliegt Gerhard Wahl, Jochen Seiler ist für die A2/B1/B5 zuständig und Ramon Kruse betreut die B2. Als Kassenprüfer wurden bestätigt: Albrecht Killinger (Bezirksliga/B3), Udo Wonschick (A1, B4), Torsten Greiner, (A2, B2, B5) sowie Markus Beutel (B1).