Weihnachtsgrüße | Württembergischer Fußballverband e.V.

Spielbetrieb

Weihnachtsgrüße

Liebe Sportfreunde im Bezirk Donau/Iller,

Liebe Engagierte in unseren Fußballvereinen,

ein für uns alle herausforderndes Jahr geht zu Ende, vieles ist nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben und leider hat uns die Pandemie immer noch fest im Griff.

Wir schauen zurück und trotz allem, was nicht so ist, wie wir es uns vorstellen, gibt es auch in diesem Jahr vieles für das wir dankbar sind.

  • Dankbar, dass wir gesund durch dieses Jahr gekommen sind
  • Dankbar, dass wir alle zusammen das Jahr gemeistert haben
  • Dankbar für die vielen kleinen Dinge im Leben, die uns oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern
Das neue Jahr wird uns alle wieder vor große Herausforderungen stellen, hierzu wünsche ich uns allen die nötige Energie aber auch Gelassenheit, um diese meistern zu können.
Ich bedanke mich für die gute, angenehme und konstruktive Zusammenarbeit in diesem Jahr und wünsche Euch und Euren Familien besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Ihr Bezirksvorsitzender
Hans-Peter Füller