Frauen | Württembergischer Fußballverband e.V.

Spielbetrieb Frauen im Bezirk Böblingen/Calw

Meisterinnen der Regionenliga 4 - SV Oberreichenbach

Nach dem letzten Spiel der Saison kann SV Oberreichenbach die Sektkorken knallen lassen und den Meistertitel der Regionenliga 4 feiern. Dass die Offensive von SV Oberreichenbach zu den besten der Liga gehört, zeigte man auch im letzten Spiel. Damit kommt SV Oberreichenbach auf insgesamt 82 Treffer. Im gesamten Saisonverlauf holte SV Oberreichenbach 21 Siege und zwei Remis und musste nur eine Niederlage hinnehmen. SV Oberreichenbach lehrt die Gegner schon lange das Fürchten. Zum Saisonabschluss ist SV Oberreichenbach nun schon seit 22 Spielen ungeschlagen. (Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 11.06.2023 um 16:34 Uhr automatisch generiert)

Staffelleiter Helmut Späth aus dem Bezirk NSW konnte den Damen am letzten Spieltag den Meisterwimpel übergeben.

 

Gabi Walter
Vertreterin Frauen- und Mädchensport

E-Mail: gabi.walter@gmx.de

Staffelleiter Bezirksliga Frauen NSW - BB/CW

Helmut Späth
Staffelleiter Frauen

E-Mail: helmutspaeth@gmx.de