VR-Cup | Württembergischer Fußballverband e.V.

VR-Cup im Bezirk Böblingen/Calw

Der VR-Cup 2023 war nach einer mehr als misslungenen Vorrunde durch viele Absagen in Holzgerlingen bei der Endrunde dann doch noch eine gelungene Veranstaltung mit guter Zuschauerresonanz und sportlich ansprechenden Spielen. Der Veranstalter die Spvgg Holzgerlingen war mehr als zufrieden. Sieger wurde die SV Böblingen vor dem VFL Nagold sowie der SGM VFB Effringen/Stadtgebiet Wildberg und dem VFL Herrenberg. Diese vier Mannschaften haben sich auch für die Verbandsrunde qualifiziert.

 

Bei den Juniorinnen gab es nur vier Mannschaften. Damit sich der Aufwand lohnte, bekamen dann diese längere Spielzeiten. Hier siegte die SGM Mönchberg/Kayh/Bondorf vor den VFL Sindelfingen Ladys und der SGM Nufringen /Rohrau. Auch diese drei  Mannschaften haben sich für die Verbandsrunde qualifiziert.

 

Die Bilder wurden freundlicher Weise von der SpVgg Holzgerlingen zur Verfügung gestellt.

Ansprechpartner

Rudi Zeeb

Tel: 07034/7110
Mobil: 0157/73803967
Mail: rudizeeb@gmx.de