Senioren | Württembergischer Fußballverband e.V.

SV Rangendingen und FC 07 Albstadt in der Halle siegreich

Kürzlich fanden in der TRIGEMA-Arena in Burladingen die Hallenbezirksmeisterschaften der Senioren statt. In den Altersklassen Ü32 und Ü40 gingen insgesamt 13 Mannschaften ins Rennen um den begehrten Meisterwimpel.

In der Altersklasse Ü32 setze sich am Ende der SV Rangendingen die Krone auf. Sie gewannen das Endspiel gegen den FC Stetten/Salmendingen mit 3:1. Im 10-Meterschießen um Platz 3 gewann der SV Schwenningen mit 3:1 gegen den SV Stetten/Haigerloch.

Bei den Ü40 gewann, nach Spielen Jeder gegen Jeden, der FC 07 Albstadt. Die weiteren Platzierungen gingen an den FC Stetten/Salmendingen, SGM Nusplingen/Obernheim und SV Bittelbronn.

Senioren-Spielleiter Gustav Pfeffer äußerte sich wie folgt zu den Hallenmeisterschaften: Mit der Beteiligung – 9 Mannschaften Ü32 und 4 Mannschaften Ü40 – bin ich zufrieden. Es war nochmals eine Mannschaft mehr als im letzten Jahr. Die steigende Tendenz hat also angehalten. Erfreulich war auch, dass einige Mannschaften mitgemacht haben, die bisher nicht dabei waren. Die Spiele waren auf gutem Niveau und äußerst kameradschaftlich und fair. Die eingeteilten Schiedsrichter waren gut. Das Turnier war vom Ausrichter FC Stetten/Salmendingen gut organisiert.

TSV Harthausen/Scher ist Bezirksmeister Ü32

Bezirksmeister Ü32 - TSV Harthausen/Scher

Am vergangenen Samstag ging die Bezirksmeisterschaft Ü32 über die Bühne.

Mit dem TSV Harthausen/Scher gab es den verdienten Sieger und damit auch den Teilnehmer für das Turnier um die württembergische Meisterschaft Ü32.

Bezirksmitarbeiter Gustav Pfeffer bemängelte zwar die Teilnehmerzahl von nur 3 Mannschaften. Aber zumindest gab es seit 3 Jahren wieder eine Ü32-Bezirksmeisterschaft. Insgesamt war das Spielniveau gut und die Teams gingen fair miteinander um. Entsprechend hatten die eingeteilten Schiedsrichter keine Mühe mit den Spielen.

Der Dank geht auch an den FC Stetten/Salmendingen für die gute Organisation.

FC Stetten-Salmendingen ist Bezirksmeister beim wfv Ü40-Cup

Bezirkssieger wfv Ü40-Cup - FC Stetten-Salmendingen

Am vergangenen Samstag fand in Heinstetten das Bezirksturnier um den wfv Ü40-Cup statt.

Auf dem Kleinspielfeld duellierten sich vier Teams um die Bezirkskrone. Am Ende hatte der FC Stetten-Salmendingen die Nase vorn. Auf den weiteren Plätzen folgten die SG Nusplingen/Obernheim, TSV Benzingen und der SV Heinstetten.

Bezirksmitarbeiter Gustav Pfeffer äußerte sich zum Turnier wie folgt: „ Gute und kameradschaftliche Spiele bei hochsommerlichen Temperaturen. Die eingeteilten Schiedsrichter haben souverän geleitet. Die Organisation durch den SV Heinstetten war optimal.“

Der FC Stetten-Salmendingen und die SG Nusplingen/Obernheim nehmen am Verbandsturnier teil und spielen um die württembergische Meisterschaft.