DFB-Stützpunkt Frommern | Württembergischer Fußballverband e.V.

Schöne Futsal-Spiele in der Balinger Sparkassen-Arena

Am Wochenende vom 01.11.2019 – 03.11.2019 fanden in der Sparkassen-Arena in Balingen zahlreiche Turniere von Stützpunktmannschaften statt.

Mit dabei waren auch die Stützpunktmannschaften vom Stützpunkt Balingen/Frommen.

Der Jahrgang 2006 spielte ein gutes Turnier und kam am Ende auf einen guten zweiten Platz. Sieger des Turniers wurde der Stützpunkt aus Reutlingen.
Der Jahrgang 2007 spielte ebenfalls ein gutes Turnier und kam am Ende auf dem dritten Platz ins Ziel. Siegreich war der Jahrgang des VfB Stuttgart.
Beim Jahrgang 2008 konnte ebenfalls ein gutes Turnier verbucht werden. Im Finalspiel musste sich das Team erst nach dem 6-Meter Schießen dem Stützpunkt aus Aldingen geschlagen geben.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung in der schicken Sparkassen-Arena. Der Dank geht abschließend an den TSV Frommern für die Ausrichtung und die Bewirtung der Mannschaften und Zuschauer.