Ganz viel DANKE: Zentrale Ehrenamtsveranstaltung am Reutlinger Marktplatz | Württembergischer Fußballverband e.V.

Ehrenamt

Ganz viel DANKE: Zentrale Ehrenamtsveranstaltung am Reutlinger Marktplatz

Ehrenamt ist unbezahlbar! Das wurde einmal mehr klar auf der Ehrenamtsveranstaltung des Bezirks Alb in den Geschäftsräumen der Sparkasse Reutlingen am Marktplatz. Insgesamt wurden drei Vereine, acht junge Fußballhelden und 22 Ehrenamts-Preisträger auszeichnet.

„Der Bezirk hat eine Vorreiterrolle, in vielen anderen Bezirken sieht es nicht so gut aus“, stellte Giuseppe Palilla fest.

Der Verbands-Ehrenamtsbeauftragte führte gemeinsam mit dem Bezirks-Ehrenamtsbeauftragten Helmut Schäufele durch den kurzweiligen Abend. Wir gratulieren unseren Preisträgerinnen und Preisträgern sowie den ausgezeichneten Vereinen herzlich und sagen noch einmal: DANKE für euer Engagement!

Die Präsentation mit den Namen und Bildern der Ausgezeichneten gibt es hier.

Kontakt

Helmut Schäufele
Ehrenamtsbeauftragter

E-Mail: helmutschaeufele@yahoo.de