Gold für Robert Schwarz und Hans-Dieter Leins | Württembergischer Fußballverband e.V.

Bezirksvorstand

Gold für Robert Schwarz und Hans-Dieter Leins

Die Vorstandssitzung im Juli  nutzte Bezirksvorsitzender Edgar Pakai, um im Namen des Württembergischen Fußballverbands (WFV) langjährige Funktionäre sowohl in ihren Vereinen als auch im Verband auszuzeichnen. Der stellvertretende Bezirksvorsitzende Hans-Dieter Leins und Bezirksjugendleiter Robert Schwarz erhielten die Goldene Verbandsehrennadel. Schwarz ist seit 1978 bis heute bei seinem Heimatverein FC Untertalheim in verschiedenen Führungspositionen tätig. Seine Tätigkeit im Fußballbezirk nahm er 1998 auf, seit 2003 bis heute ist er Bezirksjugendleiter. Ähnlich lange ist Hans-Dieter Leins „im Geschäft“. Bei seinem Heimatverein SV Baiersbronn übernahm  er seit 1986 in verschiedenen Positionen Verantwortung, 2003 begann seine Tätigkeit im Fußballbezirk Nördlicher Schwarzwald. Seit dem letzten Bezirkstag in Hochdorf ist  Leins als Nachfolger von Dieter Arnold stellvertretender Bezirksvorsitzender. Als Staffelleiterin der Frauen-Bezirksliga wurde Uta Seeger verabschiedet, die zudem seit 2012 Mädchenreferentin und später auch Frauenreferentin war. Neuer Staffelleiter ist  Helmut Späth, der auch Frauenreferent im Bezirk ist, das Amt des Mädchenreferenten hat schon vor einiger Zeit Christopher Graf übernommen.  Uta Seeger wurde zum  Ehrenmitglied im Bezirk ernannt. Neben Uta Seeger wurde, allerdings in Abwesenheit, auch  Herbert Hug verabschiedet, der bisher Referent für Bildung und Qualifizierung war. Dieses Amt übernimmt Wolfgang Ottmar aus Baisingen.