Toller Ehrungsabend des Bezirks beim TSV Miedelsbach | Württembergischer Fußballverband e.V.

Ehrenamts-Gala

Toller Ehrungsabend des Bezirks beim TSV Miedelsbach

Am Samstag, 25. März 2023 wurden in der Tannbachhalle in Miedelsbach der Vereins-Ehrenamtspreis (VEAP), der DFB-Ehrenamtspreis sowie der Preis für das junge Ehrenamt übergeben. Grußworte sprachen wfv-Ehrenmitglied Dr.Wolfgang Zieher (von 2003 bis 2018, Vizepräsident) sowie der Ehrenamtsbeauftragte Patrick Künzer.

In einer kurzweiligen Veranstaltung wurde Udo Wonschick als Bezirkssieger geehrt, besondere Belohnung für ihn ist die Aufnahme in den Club 100 des DFB. Sieger in der Kategorie junges Ehrenamt wurde Marcel Belz von der SG Sonnenhof Großaspach. Den VEAP gewann der TSV Miedelsbach.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde der ausgeschiedene Sportkreispräsident Erich Hägele verabschiedet. Ein absolutes Highlight war der Auftritt der Sportakrobaten der SKG Erbstetten. Nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung bat der Bezirk zum gemütlichen Beisammensein.

Übersicht der Geehrten

DFB-Ehrenamtspreis (Bezirkssieger und Aufnahme in den CLUB 100 des DFB): Udo Wonschik, SSV Steinach Reichenbach

  1. Lars Stoll, TSV Miedelsbach
  2. Felix Kepler, TSV Neustadt
  3. Clovis Kemgo Kemgang, TSV Neustadt
  4. Babis Kochliaridis, TSV Neustadt
  5. Marc Sommer TSV Leutenbach
  6. Jochen Schmieg, TSV Leutenbach
  7. Patrick Dietrich, FSV Weiler zum Stein

Junges Ehrenamt: Marcel Belz, SG Sonnenhof Großaspach

Vereinsehrenamtspreis:

  • 1.Platz: TSV Miedeslsbach
  • 2.Platz: KuSV Zrinski Waiblingen
  • 3.Platz: FSV Weiler zum Stein